1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !!! Probleme !!! Humax HD Fox (HD+)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jessmanbe, 13. April 2010.

  1. jessmanbe

    jessmanbe Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend erstmal...bin neu hier und hoffe man kann uns/mir helfen.
    Haben Probleme mit dem Sat-Receiver HD Fox von Humax.
    Haben uns den HD+ Receiver vor unserem Umzug zugelegt da wir hier eine Schüssel auf dem Dach haben.
    Sind eigentlich auch soweit zufrieden was Bild und Ton angeht.
    Natürlich ist das Hoch- und Runterfahren des Receivers etwas lang aber naja...

    Nun zum eigentlichen Problem:

    Wir haben Probleme beim Umschalten der Fernbedienung.
    Manchmal klappt alles wunderbar...ein paar Tage aber dann plötzlich reagiert der Receiver nur aus einer Entfernung von unter 1 Meter...
    Das geht dann einige Tage so und auf einmal funzt wieder alles Perfekt.


    Kann uns jemand etwas hilfreiches dazu schreiben ???

    Mit freundlichen Grüßen :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe !!! Probleme !!! Humax HD Fox (HD+)

    Tausch die Kiste um.
    Ansonsten gilt auch hier meine Signatur.
     
  3. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe !!! Probleme !!! Humax HD Fox (HD+)

    Genau wie mein Posting ist Nellis Posting auch nicht gerade hilfreich....
    Was soll der sch....? Kannst du nicht einmal sachlich sein?
    Kaum hat einer Probleme mit irgendeiner HD+ Kiste, jammerst du hier rum, daß es an dem sch... Receiver liegen muß. Das kann genauso gut mit jedem anderen Receiver passieren, der nicht HD+ fähig ist.
     
  4. jessmanbe

    jessmanbe Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe !!! Probleme !!! Humax HD Fox (HD+)

    Würde ich ja auch gerne tun aber bisher finde ich die Rechnung nicht.
    Ich habe schon alles nachgeschaut und von gefühlten 1000 Rechnungen ist die nicht dabei. Hoffentlich nicht beim Umzug versehentlich abhanden gekommen.

    Zu Deiner Signatur...
    Alles schön gesagt nur nicht jeder kennt sich perfekt auf diesem Gebiet so gut aus...haben ja ansonsten auch nichts zu meckern.

    Es muss ja einen Grund haben warum es mal funzt und mal nicht...Hd+ hin oder her.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hilfe !!! Probleme !!! Humax HD Fox (HD+)

    Wer HD+ Geräte kauft und danach nicht zufrieden ist, ist selber Schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  6. jessmanbe

    jessmanbe Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe !!! Probleme !!! Humax HD Fox (HD+)

    Also bin ich selber Schuld weil ich nicht zufrieden bin da die Fernbedienung spinnt.

    Hätte ich also einen nicht HD+ Gerät und die Fernbedienung würde spinnen wäre ich nicht selber Schuld. Aha.

    Danke für Deine konstruktive Hilfe
     
  7. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe !!! Probleme !!! Humax HD Fox (HD+)

    Hier hilft wohl wirklich nur das Gerät umtauschen.

    Lass dich nicht blöd anmachen nur weil du den HD+ Receiver hast. Ich habe ihn auch u. bei mir läuft er bestens.

    Viele haben einfach ein Problem damit weil du HD+ nutzt, weil das ja soooo schlimm ist und man dafür ca. 5,- € im Monat später zahlen muss/darf u. die Aufnahme eingeschränkt ist (wobei ich z. B. fast nur anschaue u. nicht aufnehme).

    Das Sky aber für ein sch... Programm (das sich ständig wiederholt) das elffache im Monat verlangt ist natürlich völlig in Ordnung! Da schreit keiner. :wüt:

    Lass dich also hier nicht von so Komikern provozieren.

    Was steht denn vorne rechts auf dem Deckel bei deinem Receiver drauf?
     
  8. jessmanbe

    jessmanbe Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe !!! Probleme !!! Humax HD Fox (HD+)

    Humax HD Fox
    HD+ by Astra
     
  9. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe !!! Probleme !!! Humax HD Fox (HD+)

    also bei mir , und im Freundeskreis laufen 3 von den humax Hd fox,
    und zwar bestens. ( sogar Sky läuft bestens mit alphacryptmodul und Abo !! )
    Also umtauschen das teil , vieleicht hat auch nur die fernbedienung einen treffer weg. :winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe !!! Probleme !!! Humax HD Fox (HD+)

    Wer mit dem Receiver zufrieden ist hat noch keinen vernünftigen Receiver gehabt.
    Der HUMAX FOX HD+ ist nur so voll von Bugs und Funktionsstörung.
    Egal ob HD+ oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen