1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe. Probleme bei Sky Receiver Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Helpe, 24. November 2015.

  1. Helpe

    Helpe Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Guten Tag, heute ist mein Sky Receiver angekommmen und ich kommtnicht mehr weiter.. (TV: Samsung48H6470). Ich habe ihn richtig angeschlossen ... fernseher mit receiver verbunden und dann die karte reingesteckt.. . Dann stand da menü drücken, doch es passierte erstmal nichts.. habe dann von TV zu HDM1 gewechselt wo ich auf einmal beim sendesuchlauf war ... dann gibts da 3 möglichkeiten : einkabellösung, zweikabellösung, und ein kabel sacr lösung.. habe mich intuitiv für die ein kabellösung entschieden..., ich habe das gemacht sendesuchlauf gestartet... ,nichts passiert.. netzwerkid :"nicht verfügbar" ... sendesuchlauf fehlgeschlagen.. keine signale .!?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Was hast Du den für eine Satanlage??
     
  3. Helpe

    Helpe Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Dont know?
    Ich wohne in dem Haus schon 8 Jahre, habe mich nie wirklich für die Satschüssel interessiert.
    Die ging bisher immr ausgezeichnet und sonst läuft ja auch alles..
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Steht auf Deiner SAT Dose eine Nummer dran.
    Wen nicht, sollte es mit der Einstellung. " Einkabellösung" eigentlich klappen.
     
  5. Helpe

    Helpe Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    nope.. geht nicht. habe alles 3 versucht.. nichts geht.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit welchen Einstellungen läuft denn dein alter SAT Receiver oder Fernseher an deiner Antennendose? Diese Einstellungen müsstest du in den Sky Receiver übernehmen.
     
  7. Helpe

    Helpe Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    ...ich bin einfach nur dumm.
    Ich habe ehrlich gesagt schon lange kein receiver mehr gehabt... , hatte das weiße fernsehkabel immer an meinen fernseher angeschlossen, weil da drin ein receiver verbaut ist... habe komplett vergessen das weiße kabel an den receiver anzuschließen.
    Und die Einkabellösung hat geklappt,
    danke für die antworten.. gebe mir gerade tausend Facepalms... :/
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hauptsache, es läuft und du kannst jetzt Sky gucken. :) Viel Spaß mit Sky. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    :whistle:
     

Diese Seite empfehlen