1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Problem mit Schwaiger Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von cipl0, 26. Juli 2005.

  1. cipl0

    cipl0 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Grüß Gott,

    ich habe ein Problem, vielleicht kann man mir weiterhelfen: Ich habe ein Komplettpaket von Schwaiger installiert (80cm Schüssel, Twin-LNB, Receiver DSR 1001, nur ein Receiver angeschlossen an einen älteren Fernseher über SCART). Funktioniert soweit, Problem: Fernseher + Receiver sind stand by, ich schalte beide über Fernbed. ein, kein Videosignal. Erst wenn ich kurz das Kabel zw. LNB und Receiver trenne, kommt das Signal und alles ist gut. Außerdem schaltet der Fernseher sich selbst öfters aus (nur wenn Receiver an). Was tun?
    Gruß
    Werner
     

Diese Seite empfehlen