1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Problem mit dem PR HD 1000(sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 29. Januar 2008.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hallo!

    mein pr hd 1000 (sat) macht seit 2 tagen folgendes:

    wenn ich durchzappe schaltet er nicht von TV programm eins zu TV programm 2 sondern es kommt immer ein radio sender dazwischen.


    also: TV Radio TV Radio .....


    hatte das problem schonmal und habs dann iwie wieder wegbekommen, dass nur TV sender in der liste sind.weiß aber nicht mehr wie?!


    kann jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen