1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Problem bei der Umstellung von analog auf Digital!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von amatex, 6. Januar 2010.

  1. amatex

    amatex Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin zusammen,

    habe ein kleines Problem mit meinem TV.
    Habe vor ein paar Monaten eine neue Wohnung bezogen und wollte mein Unitymedia 3 Play welches ich vorher nutze mitnehmen.

    Hatte 3 Techniker da, die alle bestätigten das mein Signal welches bei mir in der Wohnung ankommt zu schwach sei...

    Die hatten auch am Verteiler geprüft, dort ist alles ok, das Problem ist, das ich ganz unten wohne, und die Verkabelung durch 7 andere Wohnungen laufen bis sie bei mir ankommen, irgendwo bei den Nachbarn muss eine Störung vorliegen, so das bei mir zu wenig Signal ankommt...

    Was kann ich da machen? Vermietern anrufen?

    Das komische ist, habe auch ein Abo bei Sky, welches bis auf die HD Programme perfekt laufen, bei den HD Programmen ruckelt das Bild.

    Bei UM habe ich digital nix empfangen können? ist das nicht irgendwie komisch???

    Sry bin in dem Gebiet ein Laie, und hoffe auf gute Ratschläge von euch

    :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe! Problem bei der Umstellung von analog auf Digital!

    Rüste auf digital SAT um und Du bist die Sorgen los.
    Was sollen das den für HD Programme von Sky sein? Gibt bei UM doch nur Eins.
     
  3. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe! Problem bei der Umstellung von analog auf Digital!

    Das wird schon was werden durch die 7 Wohnungen.

    Lutz
     

Diese Seite empfehlen