1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE pro 7 über astra 1b????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris1810, 18. September 2004.

  1. Chris1810

    Chris1810 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Blankenburg/Harz
    Anzeige
    Kann ich über den Astra 1B Satellieten Pro 7 empfangen? Mein Reciver zeigt mir nur den Astra 1B, 1C an, aber Pro 7 liegt ja auf Astra 1H!
    Kann ich also über den Satelliten auf 19,2 Ost wo mein Reciver nur 1B, 1C anzeigt auch irgendwie Pro 7 und die anderen Programme emfangen!!!!


    MfG
     
  2. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Nord Deutschland
    AW: HILFE pro 7 über astra 1b????

    Ja
    Die Bezeichnung ist total egal.
     
  3. Chris1810

    Chris1810 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Blankenburg/Harz
    AW: HILFE pro 7 über astra 1b????

    bekomme aber nur das Erste und WDR und die Sender aber keine Privaten!

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    MfG
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: HILFE pro 7 über astra 1b????

    Ich vermute mal dein LNB ist nicht digitaltauglich. Es ist also kein Universal LNB. Wäre das möglich ist es schon älter?
     
  5. Chris1810

    Chris1810 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Blankenburg/Harz
    AW: HILFE pro 7 über astra 1b????

    es ist ein Universal LNB habe die Anlage vor 3 Tagen gekauft!
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: HILFE pro 7 über astra 1b????

    Hast du ein Schnurlostelefon in der Nähe?
     
  7. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: HILFE pro 7 über astra 1b????

    Plärrst Du daheim auch so rum, oder nur hier im Forum? :mad:
    Man ist ja bereit dir zu helfen, aber schwerhörig sind wir nicht, also in Zukunft bitte etwas auf die Ausdrucksweise achten ;). Danke :cool:
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: HILFE pro 7 über astra 1b????

    Du kannst mit Universal LNB und Digital-Receiver alles empfangen, was auf dieser Seite gelb unterlegt ist (=digital uncodiert)
    http://www.lyngsat.com/astra19.html

    Wenn das so ist, bitte mal Netzstecker von der Basisstation ziehen und aus dem Telefon selber die Akkus rausreißen. Weitere Hilfen: hier im Forum unter "Suchen" oben rechts auf der Seite "DECT" eingeben.
     

Diese Seite empfehlen