1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Premiere Sport Portal verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meagols, 13. Juli 2006.

  1. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    427
    Anzeige
    Hallo!

    Habe seit gestern das Problem, das zunächst beim Sport Portal die Meldung

    Hinweis 2
    Ihr Antennenanschluß ist gestört. Bitte überprüfen Sie Ihre Anschlüsse. Der Sender ist zur Zeit nicht empfangbar

    erschienen ist, ich daraufhin bei der Premiere Technik Hotline angerufen habe, die mit mir einen Flash Erase der D-Box mit neustart durchgeführt hat.

    Receiver = D-Box 2 von Sagem

    Jetzt habe ich das Problem, dass das Sport Portal nach dem Sendersuchlauf nicht mehr beim Suchlauf gefunden wird und nicht mehr in der Sendeliste erscheint. Alle anderen Programme sind da, nur das Sport Portal fehlt :eek:

    Premiere wusste nicht mehr weiter und hat mich an meinen Kabel-Netzbetreiber Kabel Deutschland verwiesen. Auch hier brachte das Telefonat nichts, hier ist man der Meinung, das alles in Ordnung ist, da keine Störungen vorliegen.

    Verstehe das ganze nicht, bis gestern war alles in Ordnung, auf einmal dieser Mist. Meine Kabelverbindungen habe ich alle gecheckt, alles in Ordnung.

    Weiß wer woran das liegen könnte oder hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

    Gruß, meagols
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hilfe! Premiere Sport Portal verschwunden

    Suchlauf einfach nochmal machen, ggf. auch manuell mit den jeweiligen Frequenzen ;)
     
  3. huebi77

    huebi77 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Hilfe! Premiere Sport Portal verschwunden

    Ich kann seit vorgestern die Wiederholungen der WM-Spiele nicht mehr sehen.
    Im Portal werden sie angezeigt, aber wenn ich über die Optionstaste schalte, bleibt der Bildschirm an der entsprechenden Stelle (Option2) schwarz.
     
  4. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Hilfe! Premiere Sport Portal verschwunden

    Ich hatte mal das gleiche Problem. Hier hat ein Anruf beim Kabelnetzbetreiber geholfen, der hat dann "meine" Kopfstation resettet und danach ging es wieder. Bin vorher auch komplett verzweifelt, da ich zuerst den Fehler bei Premiere vermutete und ich zigmal die D-Box resettet und Kanalsuchläufe gemacht habe. Hoffe, es geht auch bei Dir.
     

Diese Seite empfehlen