1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Premiere Sport 2 und3 schon wieder weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 19. Dezember 2001.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hilfe bitte helft mir........

    Ich kann kein Premiere Sport 2 und 3 mehr empfangen. ich habe einen Sendersuchlauf gestartet aber nun sind die Sender gar nicht mehr in der Kanalliste. Bitte helft mir, da ich die Sender oft gucke.

    Danke im Voraus.

    [ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Lucky99 ]</p>
     
  2. Thomas2077

    Thomas2077 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg
    jetzt hilft da nur noch ein anruf bei premiere world! ich denk da kann hier im forum auch wohl keiner weiterhelfen! also mache das mal und dann melde dich...
    gruss thomas
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das hatten wir doch einige Male schon... Box in den Deep Standbye, hochfahren, auf ein Programm des gleichen Transponders wie Sport 2 bzw. 3 schalten und dann dürften sie wieder da sein.

    Ist aber auch nur der Fall wenn NUR diese 2 Sender fehlen sollten.
     

Diese Seite empfehlen