1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Premiere nervt mich mit Zertifizierungszwang!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von r.thiel, 11. November 2003.

  1. r.thiel

    r.thiel Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo, ich brauche eure Hilfe!

    Ich will meine D-BOX an Premiere zurückgeben und zukünftig mein Abo über einen gekauften Digitalreceiver nutzen. Premiere will mir die Abo-Karte aber nur weiterhin überlassen, wenn ich einen von Premiere zertifizierten Digitalreceiver benutze. Mein Receiver ist jedoch nicht zertifiziert - funktioniert aber trotzdem.

    Nun benötige ich für die An-/Ummeldung des Abos eine Seriennummer eines zertifizierten KABEL(!)-Receivers.

    Wer kann mir helfen, verrät mir seine Seriennummer und Gerätetyp. Wichtig ist, es muss ein KABEL-Receiver sein!

    Gruß Ralf.
     

Diese Seite empfehlen