1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Premiere Is Futsch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Moldova, 29. September 2007.

  1. Moldova

    Moldova Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Leute, ich sitze mit eine Premiere Abo In der Republik Moldau (Moldawien). Seit 2 Tagen sind immer mehr Kanaele verschwunden und ploetzlich reicht das Signal fuer keine Premiere Kanal mehr. Frueher hatte ich fast alle (auuser Goldstar und so). Mich interessiert insbesondere das Sport Portal. Was hat sich bei Astra geaendert? Kann jemand helfen????
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hilfe! Premiere Is Futsch

    Da es sich um eine Empfangsproblem handelt verschiebe ich das mal besser in den DVB-Sat Bereich.
    Da wird dir wohl eher geantwortet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  3. buko

    buko Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe! Premiere Is Futsch

    ... scheinbar der Transponderwechsel zu Astra G . Brauchst vielleicht eine grössere Schüssel !

    Gruss Buko
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  4. Moldova

    Moldova Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Premiere Is Futsch

    Danke fuer die Info. werde ich mal probieren. Habe derzeit 1,2 m und empfange zeitweise (minutenweise) einige Kanaele. Irgendeine Empfehlung wieweit durchmessermaessig ich aufruesten soll?
     
  5. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe! Premiere Is Futsch

    Guck dir hier mal den Footprint an. Ich denke, unter 1,8 m Durchmesser wird kein stabiler Empfang bei normaler Bewölkung möglich sein. ;)

    Übrigens - tolle News für Kanaren- und Madeira-Aussteiger: Astra 1G hat einen Kanaren-Beam! :love: