1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!!! Premiere in Irland empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digital_Freak, 12. Januar 2008.

  1. Digital_Freak

    Digital_Freak Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken: HALLO,

    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe das Problem das ich nun seit geraumer zeit in Irland wohne, allerdings auf keinen Fall die Bundesliga verpassen moechte. Besteht irgend eine Moeglichkeit ueber meinen Premieredigitalreciver die Bundesligaspiele auch hier verfolgen zu koennen???
    Ich weiss das es eigentlich nicht erlaubt ist...:rolleyes:
    Aber meine Frage ist vielmehr ob es den technisch moeglich waere???
    Ich hoffe das mir irgendjemand weiter helfen kann und bedanke mich schonmal im vorraus ganz herzlich fuer moegliche Antworten die mein Problem loesen koennten. DANKE DANKE DANKE :)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HILFE!!!! Premiere in Irland empfangen

    Technisch gesehen ist das kein Problem.
     
  3. Digital_Freak

    Digital_Freak Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE!!!! Premiere in Irland empfangen

    tausend Dank auch!!!!!!!!!!!!:D