1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, Premiere bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von magou, 17. April 2003.

1. magou

magou Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

ich hoffe, hier kann mir einer helfen. Habe seit heute meine Nokia Linux Dbox mit Neutrino am Laufen. Kam heute per Post reingeflattert. Ich habe ein Problem... ich habe die Premiere Karte im Kartenschacht 1 die Programmvorschau kann ich abrufen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. ARD ZDF etc. funktionieren.

Was mache ich bitte falsch, oder muß ich irgendwo eine Eisntellung vornehmen. Bin allerdings absoluter Newbie mit dieser Box.

Wäre super lieb, wenn mir Anfängerin jemand helfen könnte.

Gruß

Magou

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Zeigen die Kontaktflächen der Karte nach unten?

Wenn die Flächen oben sind ist es falsch.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Eventuell ist die falsche cam-alpha.bin auf der Box wenn diese nicht zur Karte passt bleibt der Bildschirm bei Pay-TV dunkel.
    D-Karte zu cam-alpha.bin Typ D
    C-Karte zu cam-alpha.bin Typ E
    F-Karte zu cam-alpha.bin Typ E
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen