1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, Premiere bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von magou, 17. April 2003.

  1. magou

    magou Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Donaueschingen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hoffe, hier kann mir einer helfen. Habe seit heute meine Nokia Linux Dbox mit Neutrino am Laufen. Kam heute per Post reingeflattert. Ich habe ein Problem... ich habe die Premiere Karte im Kartenschacht 1 die Programmvorschau kann ich abrufen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. ARD ZDF etc. funktionieren.

    Was mache ich bitte falsch, oder muß ich irgendwo eine Eisntellung vornehmen. Bin allerdings absoluter Newbie mit dieser Box.

    Wäre super lieb, wenn mir Anfängerin jemand helfen könnte.

    Gruß

    Magou
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Zeigen die Kontaktflächen der Karte nach unten?

    Wenn die Flächen oben sind ist es falsch.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Eventuell ist die falsche cam-alpha.bin auf der Box wenn diese nicht zur Karte passt bleibt der Bildschirm bei Pay-TV dunkel.
    D-Karte zu cam-alpha.bin Typ D
    C-Karte zu cam-alpha.bin Typ E
    F-Karte zu cam-alpha.bin Typ E
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen