1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!Premiere Abo Problem 1 + 11 :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von d0gy2003, 3. Dezember 2005.

1. d0gy2003

d0gy2003 Junior Member

Anzeige
    Hi!
    Am 26. u 27. gabs auf irgend ner Internet seite ne Aktion, und zwar 1Monat Premiere Komplett u. 11 Monate Premiere Start!
    Nun hab ich das problem das die Karte heute gekommen ist, aber eben laut Hotline nur ein 12Monate Premiere Start Gutschein eingelöst wurde...
    Nun find ich es eben merkwürdig, auf der Internetseite stand das es 1Monat Komplett gibt und 11Monate Start.
    Nun brauch ich eure Hilfe!
    Welche seite war es mit dem Angebot, ich weiß nicht mehr welche es war! Habs aus nen Forum, nur ka welches... Bitte helft mir!

2. fcsh

fcsh Board Ikone

AW: Hilfe!Premiere Abo Problem 1 + 11 :(

Es gibt so viele verschiedene Aktionen dieser Art, welche du meinst wird hier keine 100% sagen können. Wie hast du das Abo abgeschlossen?

fcsh

3. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

AW: Hilfe!Premiere Abo Problem 1 + 11 :(

Ist nicht bei jedem Neukunden im ersten Monat so oder so Komplett freigeschaltet?

Diese Seite empfehlen