1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe....Premier ich verzweifle...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pash, 7. Oktober 2006.

  1. pash

    pash Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hi Leute,

    bin neu auf dem gebiet.
    Wir haben einen KABELanschluss bei ISH !
    Hab mir ne dbox2 gekauft und mir ein premiere abo geholt...
    dann habe ich erfahren das ich dann auch eine smartcard von ISH (NRW) beantragen muss....
    das hab ich nun auch gemacht....nun hab ich alles hier, aber die dbox2 scheint mit doch sehr viele fehler aufzuweisen...

    Ich wollte mal fragen obs ne aktuellere lösung als die dbox2 gibt...
    bin schon über die Dreambox gestolpert, jedoch sprengt die meinen Rahmen.
    Mein Anliegen ist nur vernümpftig Premiere und ISH Free (RTL, Sat1, Pro7 etc) zu entfangen!

    Was auch nett wäre, wenn ich die ein oder andere Sendung mal übers Netzwerk auf meinem PC aufnehmen könnte o.ä.
    Welches Gerät schlagt ihr vor?


    Ich VERZWEIFLE langsam!

    MFG PasH
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Hilfe....Premier ich verzweifle...

    vernümpftig und entfangen?
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Hilfe....Premier ich verzweifle...

    Was soll die Box für Fehler haben?????????????

    Wahrscheinlich hat dein Kabelanschluß vielmehr deine Hausverteiler ein Problem,sind nicht für Digital ausgelegt und dann kannste nehmen wasse willst,es haben in deinen Augen dann alle Fehler.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Hilfe....Premier ich verzweifle...

    D-Box 2 soll schon sehr gut sein, aber du hast die falsche Software drauf => Linux ;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Hilfe....Premier ich verzweifle...

    Das trifft aber für alles zu, auch für den PC! ;)
     

Diese Seite empfehlen