1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe PPV Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Microsaft Company, 3. Dezember 2002.

  1. Microsaft Company

    Microsaft Company Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    CH
    Anzeige
    Immer wann ich ein PPV Kaufe kommt die Freischaltung immer 3 Minuten nach Film Anfang.
    Manchmal muss die Karte gezogen werden bis es Freischaltet. Die Karte und die Box wurden schon mal getauscht, ohne Erfolg.
    Bild Störungen habe ich Selten mit meiner DVB-C D-box-1 mit BR Soft.
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Schalte doch mal testweise schon 20-30 Minuten vor Filmbeginn auf den entsprechenden DIREKT-Kanal. Evtl. kommt dann das Freischaltsignal zuverlässiger durch.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ich hatte das vor kurzem auch bei Jurassic Park. In letzter Sekunde vor Filmbeginn kam die Freischaltung, obwohl ich schon zehn Minuten vorher auf diesen Kanal geschaltet hatte.
     
  4. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Ort:
    nähe Göppingen
    Ich fordere die (wieder)einführung von Impuls-Pay-per-View !!!!

    (Seit deren Abschaffung bestelle ich nichts mehr im PPV)

    Sorry - das musste sein breites_ sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen