1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ! Plötzlich Farbflimmern auf Samsung LCD !

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Andy HD-Video, 26. Dezember 2007.

  1. Andy HD-Video

    Andy HD-Video Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ein Hallo und frohe Weihnachten an die Experten ! Brauche dringend Eure Hilfe !
    Nach den Weihnachtsfestivitäten haben wir heute unseren Samsung LE-32T51B erstmals wieder angeworfen.
    Zuerst das, wie gewohnte, scharfe LCD Bild. Aber nach 10 Minuten kam plötzlich dieses grausame Farbflimmern !
    Es sieht zudem so aus, als wenn er nur noch 16 Farben anzeigt ! Mit leichtem Rotstich.
    Ausgeschaltet, Einstellungen geprüft, Stecker raus/rein. Keine Änderung !
    Selbst über DVI-Anschluß, oder PC das gleich schlechte Bild !
    Egal, welche Signalquelle ich nutze ! Alles Mist ! Nur das Schwarzbild beim Umschalten über Source flimmert nicht, das kleine Anzeigefenster der Signalquelle ist scharf, hat aber auch einen leichten Rotstich. Was kann das sein ?
    Ist der Kasten nun kaputt, oder gibts noch irgendwelche Einstellungemöglichkeiten, oder Tests die ich durchführen kann ?
    Die 2 Jahre Garantie ist vor einer Woche abgelaufen. Suuper !!
    Gibts noch Hoffnung ?
    Vielen Dank vorab !

    (Noch) Weihnachtsgrüße von Andreas !
     
  2. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Deutschland, 66482 Zweibrücken
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    AW: Hilfe ! Plötzlich Farbflimmern auf Samsung LCD !

    Ruf direkt bei der Samsung - Hotline an.
    Da gibts paar Tage Kulanz.

    (Samsung: 10 Tage, Pioneer: bis Ende des Monats ...)
     

Diese Seite empfehlen