1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, pinnacle pctv 400e funz nicht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mkapp111, 26. Februar 2006.

  1. mkapp111

    mkapp111 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, versuche seit längerem meinen neuen PC mit einem externen DVB-S Receiver zu erweitern. Den ersten Reinfall habe ich mit dem Teil von Plus erlebt. Na ja, war ja auch billig, also dachte ich, was nix kost is auch nix, musst Du also tiefer in die Tasche greifen. Aus einem Electronic Großmarkt meiner Wahl habe ich dann die pinnacle pctv 400 e gekauft. Aber, leider kommt nach der Installation immer wieder die Frage nach der Hardware? Im Hardwaregerätemanager finde ich die Hardware und sie soll auch aktiv sein. Mehreres Hoch und Runterfahren, update der Mitgelieferten SW MediaCenter 3.4A, Neuinstallationen unsw. immer das gleiche Problem. In dem Handbuch steht auch irgendwo, dass man die Hardware in der SW irgendwo einstellen kann, finde ich auch nicht. Sendersuchlauf funzt nur bei den Internetradios, andere Sender werden nicht gefunden. Ich kann auch nirgends einstellen welchen Satelliten ich anzapfen will, also ich bin am Ende.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist zum Erfolg gekommen?
    Viele Grüße Martin
     

Diese Seite empfehlen