1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !! Philips Sat-Box findet keine neue Software !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spacewalker, 1. Mai 2002.

  1. Spacewalker

    Spacewalker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hi,

    ich bin vor ein paar Tagen von Kabel auf Sat umgestiegen. Ich habe dann von PW eine Philips Sat-Box bekommen. Diese Bax hatte dann auch gleich ein Problem mit unserem Diseq-Verteiler.
    Ich mußte erst ein paar Dip-Schalter umlegen und erst dann hat die Box auch ein Signal gefunden. Sie konnte dann auch problemlos von 1.5p auf 2.0 updaten. Das war am letzten Sonntag. Jetzt wollte ich die neue Software aufspielen. Also hab ich wieder die Dip-Schalter umgelegt und den Startassi aufgerufen. Aber meine Box sagt mir ich hätte schon die neueste Version !!!!
    Ich hab das jetzt ein paar mal versucht. Aber sie findet keine neue Software.
    Gibt es da noch was, das ich versuchen könnte ?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Zieh mal den Stecker !
    Lass die Box dann hochfahren und probier nochmal die Software upzudaten.
     

Diese Seite empfehlen