1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !Philipps von DBVC auf DBVT bzw. deutsche Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Stephan50374, 6. April 2012.

  1. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Tach zusammen,

    ich bin gerade im Urlaub in Holland und versuche irgendwie den TV Apparat einzustellen.
    Hatte meinen digitalen SAT Receiver mitgenommen, nur kann ich das leider alles vergessen.
    Die haben hier diesen Fernseher 32PFL5606H/12 von Philipps.
    http://www.amazon.de/Philips-32PFL5606H-12-LED-Backlight-Fernseher-hochglanz/dp/B004REUM44

    Das Teil hat DBVT und DBVC.
    Zur Zeit ist DBVC angeschlossen und ich hab gerade mal drei deutsche Kanäle, ARD , ZDF und WDR.
    Könnt Ihr mir evtl. helfen und mir Tipps geben, wie ich mehr deutsche Kanäle bekommen kann ?
    Kann ich das irgendwie von DBVC auf DBVT umstellen (einfach das Kabel für den Kabelempfang abklemmen ?) ?

    Danke Euch !!
    Ich will zumindest Bundesliga sehen und den lustigen FC Köln...:)

    Danke !!
     
  2. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, VU+ 4K, DM8000, CAS90 an Rotor (70° Ost - 15° West)
    AW: HILFE !Philipps von DBVC auf DBVT bzw. deutsche Sender

    Holland liegt doch viel zu weit von der deutschen Grenze entfernt als dass du da irgendwas via DVB-T empfangen kannst. Mit den paar Sendern im Kabel kannst du froh sein, überhaupt was deutsches zu empfangen.
    Wenn du deinen Sat-Receiver dabei hast, dann such dir eine Schüssel, an die du den anschließen kannst. Die muss natürlich auf 19,2 °E ausgerichtet sein.
     
  3. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HILFE !Philipps von DBVC auf DBVT bzw. deutsche Sender

    verdammt, das mit dem DVBT hätte ich zumindest auf RTL aus Köln gehofft...
    trotzdem danke!
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: HILFE !Philipps von DBVC auf DBVT bzw. deutsche Sender

    www.überallfernsehen.de

    Hier siehst du eine Sendeübersicht. Also wenn du ganz an der Grenze zu D bist dann wird es gehen sonst nicht ;)
    Ansonsten nur über Schüssel
     

Diese Seite empfehlen