1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Pegel 86 Qualität 0 (-.- db)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Satsearching, 13. Dezember 2005.

  1. Satsearching

    Satsearching Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Ich bin Neuling und habe mich in Forum bereits mehrere Stunden eingelesen u. Hilfe gesucht. Da es 0 Qualität bei gutem Pegel bisher nicht gefunden habe, viele Tips bereits angewendet habe doch leider ohne Besserung schreibe ich jetzt selbst.
    Ich habe eine Fuba 85 cm, Inverto Quad LNB, S2 Receiver.
    Der Fernseher + Receiver stehen zum Einrichten neben der Schüssel. Die Schüssel habe ich an einem Anbau mit meiner Meinung nach über 30 grad Sicht nach oben angeschraubt. Ich habe Astra 19,2 E eingestellt bei Süd - 10 grad. Die Neigung habe ich auf 30 grad. Am Receiver habe ich Single LNB, DISqC aus und Antennensignal 1 eingestellt.
    Am Bildschirm kann ich nach Einjustieren den Pegel 86 ablesen und -.- Qualität.
    Transponderfrequenz = 11837
    Polarisation vert
    Symbolrate 27500
    F Stecker habe ich überprüft u. Anschluss erneuert.
    Ich weiß nicht mehr weiter? :eek:
    :winken: Bitte helft mir. :winken:
     
  2. Satsearching

    Satsearching Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Hilfe Pegel 86 Qualität 0 (-.- db)

    Sorry, es war ein Fehler meinerseits. Es ist unbeabsichtigt nocheinmal als neuer Beitrag reingerutscht. Das Problem ist bereits gelöst. Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen