1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! PDR-9700C hängt.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ossinator, 20. September 2006.

1. ossinator

ossinator Senior Member

Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
    Anzeige
    Hallo.

Nichts geht mehr. Habe gestern durchgezapt und bei Programmplatz 119, Senderkennug PN-163, (mit Hinweis Smart-Karte nicht freigeschaltet) ist er hängengeblieben.

Aus- und wieder Einschalten brachte keinen Erfolg. Springt wieder auf den Programmplatz 119. Reagiert nicht auf FB oder Tasten am Gerät.

Humax komplett vom Netz getrennt... gleicher Zustand wie zuvor. Platz 119 und nichts geht mehr. Keinerlei Anzeige im Display.

Am TV wird das Programmfenster unten angezeigt. Nach ca. 3 min. bootet er selbständig neu und bleibt bei 119 hängen.

Was kann das sein und welche Lösungen gibt es?

2. Willhelm

Willhelm Gold Member

AW: Hilfe! PDR-9700C hängt.

Humax anrufen oder im Internet schauen, da muß es noch eine Möglichlichkeit eines Reset geben! Ob die Platte abziehen was bringt oder gleich beim Hochfahren die Programmtasten am Gerät selbst vorne drücken. Ohne Kabelanschluß starten usw. Gruß

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006
  3. ossinator

ossinator Senior Member

Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
    AW: Hilfe! PDR-9700C hängt.

Vielen Dank!

Den Anruf bei Humax hätte ich mir sparen können. Genausogut hätte ich den Metzger an der Ecke fragen können.

Ich habe alles mögliche probiert: TV-Kalbel weg, komplett stromlos, Karte raus, Festplatte ab. Mit diesen Versionen gestartet, irgendwelche Tasten am Gerät und Ferbedienung gedrückt.

Punkt um: Er funzt wieder. Hat mich aber mindestens 5 Jahre meines kostbaren Lebens gekostet.

Diese Seite empfehlen