1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! PC Modus

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von SamElf, 2. September 2002.

1. SamElf

SamElf Neuling

Anzeige
    Hallo,

hbe keine Erfahrung mit der PC Modus, da ich ein Galaxis Easy World mit software 2.50 gekauft habe. Jetzt mit der Version 2.63 ist der PC Modus aktive, habe verbindungskabel (wie beschrieben) ganz scnell gekauft und der Easy editor von Galaxis homepage rnter geladen. leider hat der edito mein STB nicht gefunden, obwohl ich alles, so weit ich weiss, richtig eingestellt. d.h. PC Modus am reciever aktiviert bis der Meldung "PC on" angezeigt und auf daten empfangen gedrueckt, aber kommt die Meldung kein STB gefunden. Das habe ich unter Windows 2000 und Me mit com1 probiert und auch mit iqmatrix editor abe immer ohne Erfolg.

Wo koennte der fehler sein? der Null-Modem-Kabel vielleicht oder was? bitte hilft mir mit ein paar vorschlaege und link zum mehr infos und downloads.
    danke

Diese Seite empfehlen