1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe panasonic recorder DMR-ES10

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von helmut123, 18. Mai 2005.

  1. helmut123

    helmut123 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin technisch nicht so versiert, habe aber meine schwierigsten VHS-Rekorder immer selber hingekriegt.

    Bei meinem Panasonic-Rekorder wird alles durch den Self Check unterbrochen und
    auch die programmierung der Sender. Nach einer Minute.
    nur durch ein return habe ich jetzt 15 Sender gespeichert.
    Er nimmt auch auf!! 1 Minute. Dann kommt please wait selfcheck
    Er gibt auch die DVD wieder 1 Minute 10 Sek dann.....:eek:
    Habe alles auf die Standardeinstellung zurückgesetzt-
    Probelem belibt.
    Rekorder kaputt???
    Mehrere Tage alles ausprobiert. Könnte es am Scart-Kabel liegen
    denn ich habe mir erst neulich eins für DVD Rekorder gekaufttt..
    Anders lässt sich mein Fernseher nicht anschliessen Älteres Modell.
    Bitte bald antworten, denn ich muss ihn bis 14 Tage zurücksenden.

    Das geht an die Nerven:mad:

    Grüsse
    Helmut


    Hallo
    Hoffe ich habe zukünftigen Käufer nicht verschreckt...
    Das Gerät ist defekt sagt der Kundendienst und ich bekomme
    in 3 Wochen einen Ersatz.

    Habe nämlich einen Test gelesen, in dem steht der Panasonic ist kinderleicht zu bedienen...

    Also braucht keiner mehr zu schreiben.
    Bis demnächst
    Helmut123:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2005

Diese Seite empfehlen