1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!Nur noch Standbild bei allen HD Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von HarryP83, 29. November 2009.

  1. HarryP83

    HarryP83 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen. Bin Sky Neuling, daher verzeiht mir wenn ich noch etwas unwissend bin.
    Habe mir letzte Woch das Sky HD Starter Paket mit dem Pace HD1 Receiver für 199€ gegönnt.
    Heute Nachmittag hab ich noch das erste Bundesliga Spiel gesehen, ohne Probleme. Beim zweiten Spiel ist plötzlich das Bild stehen geblieben, der Ton lief normal weiter. Das gleiche war bei allen anderen HD Sendern auch. Beim zurückschalten zum nächten HD Kanal hatte ich zwar wieder ein neues Bild, was aber immernoch steht. Alle anderen Sender laufen normal.
    Habe den Receiver schon ausgeschaltet und vom Strom getrennt, aber da tut sich nichts.
    Den Receiver hab ich mit HDMI an meiner Fernseher angeschlossen.

    Ist das vielleicht ein allgemeines Problem, oder evtl. ein Defekt???

    Bei Sky selbst hab ich noch nicht nachgefragt, da ich mir dachte das ich hier im Forum eine qualifiziertere Antwort auf mein Problem bekommen als am Telefon.

    Schonmal danke für eure Hilfe an einen Sky Neuling ;)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.913
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe!!!Nur noch Standbild bei allen HD Sendern

    funzen ARD und ZDF HD bzw Arte, Astra HD ?
     
  3. HarryP83

    HarryP83 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!!Nur noch Standbild bei allen HD Sendern

    Muss ich heute Abend zu Hause mal nachsehen, soweit hab ich noch nicht gedacht! Mal sehn!
     
  4. Ryusan

    Ryusan Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!!Nur noch Standbild bei allen HD Sendern

    Hatte gestern abend, genau das gleiche Problem. Fast am Ende des Films "HULK" friert das Bild ein und nur noch Ton läuft. Auch alle anderen Sky-HD Sender das gleiche.
    Heute morgen habe ich aber den Fernsehr nochmal angemacht... und es leif wieder normal.

    Kann das sein das der Receiver heißt läuft? Oder war es ein allgemeines Problem mit sky.. hört sich ja nach dem Thread so an, da ich nicht alleine das Problem hatte.
     
  5. HarryP83

    HarryP83 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!!Nur noch Standbild bei allen HD Sendern

    Dachte auch schon das der Receiver zu heiß wird, aber persönlich find das unlogisch, da alle nicht Sky HD Sender normal liefen. Es sei denn die HD Ausgabe am Gerät läuft irgendwie anders!? Aber da hab ich null Plan von!
    Werde heute Abend mal schauen ob alles wieder normal läuft und natürlich Bescheid geben!
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe!!!Nur noch Standbild bei allen HD Sendern

    Na ja, auf jeden Fall scheint man sich bei Pace und Sky wieder mal der "Bananentaktik" zu bedienen, alter Siemensspruch,

    "das Produkt reift beim Kunden"!

    Ach, ich freu mich schon auf meine Dreambox 8000!:D:D:D
     
  7. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe!!!Nur noch Standbild bei allen HD Sendern

    als ob die dm8000 nicht auch beim endkunden reifen würde ...
    Regloh (der ne 8k hat)
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe!!!Nur noch Standbild bei allen HD Sendern

    Ja, ein wirklich feines Teil, aber auch das wird erst beim Kunden immer besser. :D
     
  9. christina_86

    christina_86 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!!Nur noch Standbild bei allen HD Sendern

    Über was empfangt ihr SKY? Unitymedia hatte gestern Störungen beim Senden der HD Programme...
     
  10. HarryP83

    HarryP83 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!!Nur noch Standbild bei allen HD Sendern

    Nennt mir mal ein Gerät was nicht beim Kunden reift und damit meine ich alle Elektrogeräte!
    Will jetzt keine Diskussion über gute oder schlechte Receiver anheizen, aber selbst der Pace Receiver ist, meiner Meinung, für Normalverbraucher wie mich, absolut ausreichend.
    Bin bis jetzt zufrieden damit, auch wenn die ein oder andere Sache besser gehn könnte, aber über diese Kleinigkeiten nörgeln muss ich nicht.

    Mal sehn ob ich das heut Abend noch genau so sehe, wenn ich immer noch ein Standbild hab :D
     

Diese Seite empfehlen