1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!Nur noch Standbild bei allen HD Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HarryP83, 29. November 2009.

  1. HarryP83

    HarryP83 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen. Bin Sky Neuling, daher verzeiht mir wenn ich noch etwas unwissend bin.
    Habe mir letzte Woch das Sky HD Starter Paket mit dem Pace HD1 Receiver für 199€ gegönnt.
    Heute Nachmittag hab ich noch das erste Bundesliga Spiel gesehen, ohne Probleme. Beim zweiten Spiel ist plötzlich das Bild stehen geblieben, der Ton lief normal weiter. Das gleiche war bei allen anderen HD Sendern auch. Beim zurückschalten zum nächten HD Kanal hatte ich zwar wieder ein neues Bild, was aber immernoch steht. Alle anderen Sender laufen normal.
    Habe den Receiver schon ausgeschaltet und vom Strom getrennt, aber da tut sich nichts.
    Den Receiver hab ich mit HDMI an meiner Fernseher angeschlossen.

    Ist das vielleicht ein allgemeines Problem, oder evtl. ein Defekt???

    Bei Sky selbst hab ich noch nicht nachgefragt, da ich mir dachte das ich hier im Forum eine qualifiziertere Antwort auf mein Problem bekommen als am Telefon.

    Schonmal danke für eure Hilfe an einen Sky Neuling ;)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213