1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Nur Konferenz oder Fussball England!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harakiri, 5. April 2003.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    Anzeige
    Ich hab dbox1 und Kabel wohne in Nürnberg.
    Jetzt 15.15 Uhr kann ich auf Sport1 nur zwischen Konferenz und Fussball England wählen, sowie Ton1/Ton2!
    Ich muss aber unbedingt FCN-Schalke sehen!!!

    Bei der Hotline kann ich keinen erreichen "Hohes Telefonaufkommen"!!!!!!!

    Was ist da los?????????????
    Was soll das?
    Ich will kein England ich will Buli!!!!!!!!!!

    Frecheit!!!!

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    PS: dbox hab ich auch schon 5 mal an und ausgeschalten.
     
  2. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    um 15.23 gings!
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Ist ja jetzt eh nicht mehr so wichtig, weil es ja läuft, aber: Nach Premiere-Magazin sollten die 8 Perspektiven auch erst um 15:20 Uhr aufgeschaltet werden. Ist meines Wissens auch schon seit mehreren Wochen so. Warum sollte man auch die Vorberichte, die ja vor 15:20 noch für alle Spiele allgemein sind, auf 8 Kanäle ausstrahlen? Dafür reicht ja einer.
     

Diese Seite empfehlen