1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe nur HD Programme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Greschor66, 2. Januar 2011.

  1. Greschor66

    Greschor66 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:Hallo! Habe mir einen HD+ Receiver gekauft,bekomme jetzt aber nur noch die HD Programme woran liegt das?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe nur HD Programme

    Bitte etwas mehr input! Welchen Receiver und genauere Problembeschreibung!?
    Fehlen RTL & Co. als SD-Programme in der Senderliste oder wie???
     
  3. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe nur HD Programme

    Das liegt, soweit ich das mitbekommen habe, an deinem HDminus receiver. Der überschreibt die SD Programme mit den HD Programmen. Richtig lustig wird das, wenn die 12 Gratismonate vorbei sind und man verständlicherweise die Karte nicht verlängern will.
     

Diese Seite empfehlen