1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Nur "Blue Screen" auf AV1-- Neues Video-DVD-Kombigerät

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Mockel, 13. November 2006.

  1. Mockel

    Mockel Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo da draußen!

    Hoffe, es kann mir jemand aus der Ferne helfen!
    Mein oller Video ist die Tage verstorben, was mich bewogen hat, ein Kombigerät Video und DVD von Sharp DV - RW 370 S DVD zu kaufen.
    Bisher hatte ich an meinem digitalen Sat-Reiceiver (Medion) per Scart das Videogerät angeschlossen. Der Fernseher ist ebenfalls per Scart mit dem Receiver verbunden. Wenn ich beim Video auf AV1 gestellt habe, hatte ich das jeweilige Fernsehbild auf dem TV und konnte dieses auch aufnehmen.

    Das neue Gerät hab ich ganz genauso angeschlossen. Dort kann ich auch AV1,2,3 einstellen, nur leider habe ich kein bzw. auf AV1 nur ein völlig verzerrtes TV-Bild ohne Ton. Komme auch nicht an das Menü ran, jedesmal wenn ich auf die Auswahltaste drücke, kommt für Sekunden das Menü auf den Schirm ist dann aber sofort wieder weg.

    Fällt um Himmels willen jemand von euch was dazu ein???
    Die Scartkabel sind in Ordnung, hab ich extra neu gekauft ...

    Grüßle Billa
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe! Nur "Blue Screen" auf AV1-- Neues Video-DVD-Kombigerät

    Die eingestellte Signalart (RGB, S-Video, FBAS) des Fernsehers passt vermutlich nicht zur eingestellten Signalart des Recorders ==> Probiere im Menü des Fernsehers mal alle drei Signalarten aus.
     

Diese Seite empfehlen