1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !! nur 3.Programme im Kabel??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fireman1122005, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fireman1122005

    fireman1122005 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,
    ich habe folgendes problem: meine wohnung hat einen kabelanschluss und ich habe an die antennendose einen digitalen kabelreceiver angeschlossen. bei der sendersuche findet der aber nur ard, zdf, 3sat und eine ganze menge 3.programme sowie verschlüsselte sender. aber kein rtl, pro sieben, etc.! woran liegt das, was mache ich falsch?
    vielen dank für eure hilfe!!!
     
  2. DerDan

    DerDan Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
  3. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: HILFE !! nur 3.Programme im Kabel??

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Zumal ich davon ausgehen, dass man eigentlich lesen können sollte, wenn man sich in einem Forum anmeldet.
    UND DESWEGEN STEHT FÜR ALLE FORUMS-NEULINGE GANZ OBEN FOLGENDES!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=53974



    Bitte schließen...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: HILFE !! nur 3.Programme im Kabel??

    Ist gut!;) :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen