1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HILFE] NOKIA D-Box2 (Kabelfernsehen)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tscheppi, 7. Januar 2012.

  1. Tscheppi

    Tscheppi Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy Leute.
    Ich habe jetzt schon gut 2 jahre nichts mehr mit meiner D-Box2 Gemacht! Ich habe jetzt wieder einen Kontackt der mir was hell macht!
    Nur muß ich auf meine D-Box2 das neuerste Image auf spielen ich weiß leider nicht mehr wo das hin muß oder wo ich die neuersten Image bekomme!
    Jetzt breuchte ich jemanden der mir vieleicht über TV (Teamviewer) wieder alles zeigt!
    Hoffe es git noch so hilfsbereite Leute!!

    MFG Tscheppi :winken:
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: [HILFE] NOKIA D-Box2 (Kabelfernsehen)

    Frage doch einfach deinen "Kontakt"
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [HILFE] NOKIA D-Box2 (Kabelfernsehen)

    Ändern braucht man am Image überhaupt nichts. Einfach Abo Karte rein und gut.
     

Diese Seite empfehlen