1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hilfe] Nokia D-Box hat weise Streifen im Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von boemar2121, 15. Mai 2006.

  1. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hi erstmal alle zusammen.
    also ich habe mir vor kurzem eine Nokia D-Box zugelegt mit blauem Cam . (Gebraucht) Nun habe ich das Problem das es bei manchen Bilder zwei weiße streifen im Bild anzeigt. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte. Ich wäre sehr dankbar über ratschläge,

    mfg boemar2121
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: [Hilfe] Nokia D-Box hat weise Streifen im Bild

    Ein Screenshot wäre hilfreich, damit wir wissen, wie dick die Streifen sind, wo sie im Bild sind. Zusätzlich wäre es noch gut, wenn Du uns sagen könntest, welche Bildschirmeinstellung Du gewählt hast und bei welchen Programmen es häzfig auftritt bzw. bei welchen Sendungen (evtl. anamorphe 16:9 Sendungen) ?
     
  3. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: [Hilfe] Nokia D-Box hat weise Streifen im Bild

    Ok ich werde mal einen Screenshot machen. dauert aber da die Box bei meiner freundin steht. Ich habe das mit den einstellungen 16:9 schon gemacht. Dann ging es bei manchen Sendern aber bei den anderen trotzdem net.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  4. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: [Hilfe] Nokia D-Box hat weise Streifen im Bild

    Also der Screenshot kommt morgen oder am Sonntag von den weisen streifen im Bild. Ich kann nur mal sagen das es auf folgenden Sendern streifen gibt.
    Premiere Start,Premiere 5,6,7, Premiere MGM,Premiere Fox Kids,Premiere Junior,Premiere Animal Planet,Premiere 13th Street,Premiere SCI Fiction,Premiere Nostalgie,Premiere Serie,Premiere Krimi. Die Streifen sind da immer zu sehen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen nach den Screens.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [Hilfe] Nokia D-Box hat weise Streifen im Bild

    Und bei den ÖR Sendern nicht?
     
  6. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: [Hilfe] Nokia D-Box hat weise Streifen im Bild

    Was meinst du mit ÖR Sendern?? Wenn du damit die öffentlich rechtlichen meinst ist es ab und zu seit gestern auf Viva,viva Plus und MTV bei den anderen nicht. Aber da ist es nicht immer.
    Der Screenshot kommt morgen habs vergessen mitzunehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  7. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: [Hilfe] Nokia D-Box hat weise Streifen im Bild

    So nun hab ich endlich die Screenshots doch leider find ich nichts wie man sie anhängen kann.Kann mir jemand sagen wie man bilder anhängt???
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: [Hilfe] Nokia D-Box hat weise Streifen im Bild

    Am besten bei Imageshack o.ä. hochladen. Bei Imageshack bekommt man dann gleich einen passenden Text, um die Bilder hier einzufügen ;)
     
  9. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: [Hilfe] Nokia D-Box hat weise Streifen im Bild

    Gibts da auch was deutsches weil mit Imageshack haut net hin. Ich kann kein Englisch
     
  10. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47

Diese Seite empfehlen