1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!!!!nokia d-box 1!!!!!HILFE

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kroate, 6. April 2005.

1. kroate

kroate Neuling

Anzeige
    suche ein program für ne nokia d-box 1 damit ich sie an den pc anschließen kann!!!!

wo kann ich dafür ne software oder übertragungs programm bekommen?????

bitte melden!!!!

2. horst72

horst72 Gold Member

AW: HILFE!!!!!nokia d-box 1!!!!!HILFE

Erstmal die Frage, welche Firmware auf der Box ist. Wenn du DVB2000 drauf hast, nimmst du zum streamen am besten den DVB-Recorder. Um Senderlisten zu editieren ist DVBEdit eine gute Wahl. Um sie an den PC anzuschliessen brauchst du eien SCSI-Anschluss am Rechner und ein SCSI-Kabel. Wenn du nur die Senderlisten editieren möchtest, reicht ein Nullmodemkabel.

3. iMac

iMac Board Ikone

gibt es nicht ein d-box1 forum? :cool:

4. wang53

wang53 Neuling

Hallo
    Auch ich habe ein Proplem, habe eine Nokia D-Box 1 und DVB Edit möchte Programmliste laden aber bekomme immer die Fehlermeldung Mediamaster didn´t respond on the Serial port.
    Obwohl der Port und alles nach Anleitung eingestellt ist, muß vieleicht die Box am TV und Sat hängen beim senden?? oder woran liegts. Habe auch DVB2000 auf der Box
    Wäre Dankbar für etwas hilfe.
    Mfg. Wang53

Diese Seite empfehlen