1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Nokia 211

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Smoli, 30. März 2005.

  1. Smoli

    Smoli Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hilfe Nokia 211 ruckelt in Bild und Ton

    Das ist ja wohl der Hammer was ich hier über Nokia lese. Ich habe mir gestern eine neue Box aus dem Mediamarkt gekauf. Sie haben die 211s für 100€ verballert und nun das. Habe schon gedacht mein LNB ist schrott. Damit wir uns verstehen ich habe immer so kleine Aussetzer in Bild und Ton. Habt ihr ähnliche Brobleme oder bin ich hier falsch?
    Und ich hab schon gedacht hätte einen Premiere tauglichen Receiver günstig erworben zu haben.

    Na ja man lernt wohl nie. Geiz zahlt sich eben nicht aus. LOL.

    Gruß smoli:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2005
  2. Smoli

    Smoli Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Hilfe Nokia 211

    Hab mir gerade auch mal den Spass gemacht und bei der Hotline angerufen. Ich glaub ich lach mich kaputt. Der sagte mir das bis ende nächster Woche das Update zur Verfügung steht. Na da bin ich mal gespannt.


    Gruß Smoli
     
  3. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: Hilfe Nokia 211

    Wilkommen im NOKIA MM211s Club :)
    Tausche deine MM211s so schnell wie möglich im MediaMarkt wieder um !!!!

    Wir warten schon seit 1.Dezember 2004 auf das Upate..... heul....

    Bei meinem Anruf letzte Woche " das Update kommt in der Woche nach Ostern... " Die haben wir jetzt.

    NIE WIEDER NOKIA
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Hilfe Nokia 211

    Die im Mediamarkt wussten schon warum sie die Kiste loswerden wollten.
     
  5. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    AW: Hilfe Nokia 211

    Das was NOKIA da "abliefert" - auch in Sachen Update - ist schon eine Frechheit, aber das MediaMarkt nun diese teile auch noch für 100 EUR verhökert bestätigt den Spruch: "Ich bin doch nicht blöd !" :wüt: NOKIA - einmal und NIE WIEDER !
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Hilfe Nokia 211

    Na ich behalte den noch als Empfangsgerät für meinen Minidiskrecorder, denn Sunshine Live bringt er mir nach manuellem Einstellen mit Video- und Audiopid in sehr guter digitaler Qualität ohne Aussetzer und das machen die anderen Geräte nicht.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Hilfe Nokia 211

    Naja, irgndwann in diesem Leben soll ja noch das Firmware Update kommen.... kennt hier eigentlich jemand "Duke Nukem Forever" (PC Spiel) angekündigt 1996 und es ist immernoch nicht erschienen. Ankündigung seit Jahren "It's done when it's done" ;)
     

Diese Seite empfehlen