1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe; Nichts geht mehr Gigaset M740 AV

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Laie123, 6. April 2008.

1. Laie123

Laie123 Neuling

Anzeige
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benutze seit Jahren die als DVB T - Receiver eine Siemens Gigaset M740 AV und war sehr zufrieden.
    Ich wollte nun das System verlagern. Deshalb habe ich die Box heruntergefahren und alle Anschlüsse entfernt. Als ich die Boc erneut starten wollte (natürlich mit Netzkabel) blieb sie tot. Keine LED leuchtet hehr, keine Anzeige ist am Fernseher vorhanden.
    Kann mir einer helfen??

2. nigo

nigo Neuling

AW: Hilfe; Nichts geht mehr Gigaset M740 AV

Habe jetzt exakt das gleiche Problem. Habe während meines Urlaubs die Box vom Netz genommen und wollte sie nach 1 Woche wieder in Betrieb nehmen und es tut sich garnichts. Keine LED leuchtet keine Anzeige am Fernseher.
    Gibt es denn niemanden der dieses Problem schon gelöst hat und uns weiterhelfen kann?

Viele Dank

Diese Seite empfehlen