1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! NFS: Underground geht auf einmal nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 22. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    seit ein paar Tagen spiele ich Need For Speed: Underground. Seit heute geht es aber nicht mehr. Ich klicke auf das Icon, das Spiel lädt(extrem langsam) und alles ruckelt. Es ist die reinste Diashow.
    Habe die Festplatte defragmentiert-->bringt nichts
    Habe das Spiel neu-installiert-->bringt nichts

    Das komische ist aber, dass es bis heute immer perfekt (auf den höchsten Einstellungen und 1024x768) lief. Absolut keine Ruckler und mindestens 40 fps.

    Auch die Installation des neusten Updates hat das Problem nicht behoben.

    Also habe ich gedacht, vielleicht ist die Grafikkarte defekt und habe dann mal ein andere D3D Spiel getestet. Das läuft aber einwandfrei.


    Mein System:
    WinXP Pro
    P4 (HT) 2,80 GHz
    1GB RAM (400)
    GeForce FX5200 (128MB)


    Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich tun?

    Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.:winken:


    P.S.: Ins Hauptmenü komme ich erst gar nicht. Es lädt, dann wird der Vorspann gezeigt, und wenn der fertig ist, passiert nichts mehr und ich kann nur noch mit ALT+F4 beenden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HILFE! NFS: Underground geht auf einmal nicht mehr!

    Hast wohl den Motor überdreht, oder nen Kolbenfresser.[​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: HILFE! NFS: Underground geht auf einmal nicht mehr!

    Ich war schon zur Hälfte durch, hatte mir mein Auto so schön aufgemotzt und frisiert, und dann ist auf einmal alles weg:( Und funktionieren tuts immer noch nicht:(
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HILFE! NFS: Underground geht auf einmal nicht mehr!

    Wenn Du das Spiel neu installierst, bedenke das Du vorher alle Einstellungen löschst. Spielstände können eventuell bleiben, aber die Einstellungen für die Grafik, Sound usw. sollten runter! Sonst bringt das nichts.
    Gruß Gorcon
     
  5. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: HILFE! NFS: Underground geht auf einmal nicht mehr!

    Spiel deinstallieren, danach alles, was noch im Programmverzeichnis ist, von Hand löschen.

    Alle Einträge in der registry von diesem Programm wegschmeissen, dann neu installieren.

    Dann müsste es eigentlich wieder laufen.
     

Diese Seite empfehlen