1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! NFS-Server funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hans-juergen, 22. Oktober 2005.

  1. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Hat jemand vielleicht ein Ahnung, wie ich mit der Gdata-Firewall 2006 (neuestes Update) den NFS-Server unter WinXP Prof. zum Laufen kriege. Mit der Windows internen Firewall und der von Norton war das kein Problem, da ja überall erklärt wurde, wie man da die benötigten Ports öffnet. Aber seit dem ich die Gdata am Laufen habe, bekomme ich nur noch Timeout-Fehlermeldungen beim Mounten, obwohl ich die Ports freigegeben habe, aber eben vielleicht nicht richtig. Für Hilfe danke ich im Voraus.

    MfG
    Hans-Jürgen
     

Diese Seite empfehlen