1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Neutrino und kein Premiere mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hansdampf, 19. Dezember 2003.

  1. hansdampf

    hansdampf Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dehrn
    Anzeige
    Auch wenn die Frage vielleicht nicht neu ist: Wie kann ich als normal Sterblicher meine Neutrino DBOX2 dazu überreden, wieder Premiere (Kabel) zu entschlüsseln? Die Karte liegt hier seit geraumer Zeit rum, kostet jeden Monat teuer Geld und nur weil ich Idiot irgendwann mal das tolle Linux habe draufspielen lassen, muss ich jetzt in die Röhre gucken. Muss ich wirklich? Gibts nicht eine Lösung, für die ich nicht 4 Wochen einschlägige Seiten im Web studieren, alles über Nagravision, Module, Keys usw lernen muss um wieder Premiere gucken zu können???
    Könnte mir bitte jemand helfen? Ich bin einer von der Sortem, der zu blöd ist den Videorecorder zu programmieren, aber mit Neutrino (als ANWENDER!!!!) immer gut zurecht gekommen ist.

    HILFE!!!!!!!!

    :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann schreibe doch etwas ausführlicher:
    1. Welchen Karten Typ hast Du? (K02, P02 oder S02)
    2. Welches Image nutzt Du? (Steht unter Service/ Software Aktualisierung/Datum und Releaszyklus)
    3. Welche cam-alpha.bin ist b ei Dir auf der Box? steht unter Services/Ucodes überprüfen.
    Gruß Gorcon
     
  3. hansdampf

    hansdampf Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dehrn
    Ok, soviel schonmal: es ist Kabel. Ich werd heute abend nachsehen und es hier posten. Danke schonmal!! Inzwischen hab ich rausgefunden, dass es mit Enigma wohl gehen soll...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenns mit Enigma geht, dann erst recht mit Neutrino. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen