1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Neutrino startet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von quazi2003, 23. März 2004.

  1. quazi2003

    quazi2003 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schlägl
    Anzeige
    Ich habe seid gestern ein Problem. Wenn ich meine d-box 2 einschalte startet sie ganz normal alerdings wenn sie dann Neutrino startet schaltet sie sich wieder aus. Das heist ich komme nicht einmal ins Menü und da ich eingestellt habe das Neurino direkt starten soll kann ich auch nichts anderes auswählen. Kann mir bitte jemand helfen damit ich die d-box wieder zum laufen bekomme. durchein
     
  2. quazi2003

    quazi2003 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schlägl
    Ich kann nun mit dem Boot-Mamager arbeiten. Kann ich einfach eine neues Image aufspielen. Ich hab die Ucodes nicht. Wie bekomme ich die aus der d-box? Kann ich die noch von wo anders bekommen?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du kannst mit dem Bootmanger und dbox2.rar die Software auslesen und daraus die ucodes extrahieren. (mit New-Tuxboxfläshtools)erst dann würde ich ein neues Image aufspielen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen