1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE: Neuling sucht günstigstes Sport-Paket und hofft auf Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 5. Februar 2005.

  1. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich bin absolut neu hier und dies ist mein erstes Posting. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Meine bisherige Situation: Meine Eltern haben ein Premiere-Abo Film und Sport zu normalen Konditionen auf www.premiere.de abgeschlossen und mein Vater hat für mich als Zeitabo Premiere Sport (kostet mich 14 EUR pro Monat) genommen. Soweit so gut. Nun sind 2 Jahre ins Land gegangen und meine Eltern haben kein Interesse mehr an Premiere und haben beide Abos gekündigt - Ende Februar ist Schluß.

    Ich suche: Da ich als Student ab März in meiner eigenen Wohnung wohnen werde und auf Premiere Sport nicht verzichten will, suche ich ein möglichst günstiges Angebot. Ich denke, ich möchte erstmal 12 Monate nur nehmen um zu sehen, wie ich insgesamt finanziell über die Runden komme. Deshalb will ich mich noch nicht für 24 Monate festlegen. Oder sind 24 Monate lohnender?
    Ein neuer Kabel-Receiver sollte auch beim Abo dabei sein, ist aber kein Muss, da es sowas ja auch bei ebay günstig gibt.

    Gute Angebote: ich hab hier ein wenig im Forum rumgelesen und schnell gemerkt, daß die "normalen" Abos, die man unter www.premiere.de und im Fachhandel abschließen kann, nicht die preiswertesten sind. Allerdings kriege ich ja bei Premiere mittlerweile 80 EUR Bargeld als Freundschaftsprämie, wenn mein Vater mich wirbt und ich krieg für nur 49 EUR nen neuen Kabel-Receiver dazu. Das hört sich für mich erstmal verlockend an.

    Frage: Welche Angebotssorten (Prepaid-Angebote, Studenten-Abos, andere mir unbekannte) gibt es alles, was für Eigenschaften haben sie, welche Vor- und Nachteile sind damit verbunden und wo (Links) kann ich diese Angebote abschließen? Ich würde gerne max. 20 EUR monatlich ausgeben, eine Einmalzahlung wäre auch möglich. Wenn ich für die 20 EUR mehr sehen kann (siehe Thread "Für 20 EUR Premiere Komplett"), wäre das natürlich auch sehr reizvoll - ein niedrigerer Preis für Premiere Sport wie zB die 14 EUR, die ich jetzt zahle, wären auch schon toll...

    Kurzum ein Aufruf an die Forum-Profis: bitte helft einem absoluten Neuling wie mir und postet mir hier doch mal, welche Angebote ihr mir für meine spezielle Situation empfehlen würdet und was ich für Möglichkeiten allgemein habe.

    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!

    djtoben
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: HILFE: Neuling sucht günstigstes Sport-Paket und hofft auf Eure Hilfe

    Wo Du schon auf den 20 Euro Thread ansprichst ...

    Warum versuchst Du es damit nicht einfach?

    Mehr als ne Absage kannst Du schließlich nicht bekommen. Den passenden Gutschein gibts im Thread, wenn Du mal ein par Seiten zurückbletterst.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: HILFE: Neuling sucht günstigstes Sport-Paket und hofft auf Eure Hilfe

    Hi :)

    der Receiver kostet seit dem 1.2.05 79 Euro. Neu (seit 1.2.05) ist auch, dass eine Freischaltgebühr von 24,95 Euro erhoben wird.
     
  4. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE: Neuling sucht günstigstes Sport-Paket und hofft auf Eure Hilfe

    @ doku: ich hab gestern bei der premiere hotline angerufen und extra deshalb nachgefragt: die meinten es wären weiterhin wenn man geworben wird 49 EUR

    @ all: kann mir jemand so nen gutschein mailen? allerdings interesiere ich mich auch für günstige reine sport-abos zb wie das oben genannte 13 EUR-Angebot. was ist denn für ein reines sport-abo das billigste?
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HILFE: Neuling sucht günstigstes Sport-Paket und hofft auf Eure Hilfe

    also ich bezahl fürs Sportabo 18€ .... war damals so ne sonderaktion oder so
     
  6. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE: Neuling sucht günstigstes Sport-Paket und hofft auf Eure Hilfe

    hm scheinbar kann mir aber niemand nen konkreten anbieter (link oder name) nennen wo ich so einen vertrag abschließen kann....sport für < 15 eur?
     
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE: Neuling sucht günstigstes Sport-Paket und hofft auf Eure Hilfe

    Wenn ich mich nicht irre gibts bei ebay 12 Monate Sport für € 199 - damit wäre dir doch geholfen oder ?
    Übrigens: die Aktivierungsgebühr (Koflers neueste Fehlgeburt) ist eine FRECHHEIT !!!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HILFE: Neuling sucht günstigstes Sport-Paket und hofft auf Eure Hilfe

    Das billigste Sport Prepaid ist derzeit nur noch ~ 17,22 Euro/Monat. 13 Monate für 199,00 Euro + 24,95 Neuabschlußbestrafungsgebühr.
     
  9. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE: Neuling sucht günstigstes Sport-Paket und hofft auf Eure Hilfe

    hi!

    also ich habe das bisher günstigste sport-abo bei www.glowalla.de gefunden.... 12 monate prepaid für 187,58! das sind ja fast die alten glowalla-preise, wie sie früher einmal waren!

    übrigens: ein super-paket prepaid gibts da für 243,74! ich werde dort nächsten monat auch mal wieder zuschlagen müssen :)

    keep racing,

    michimen2000
     
  10. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE: Neuling sucht günstigstes Sport-Paket und hofft auf Eure Hilfe

    Mit der Aktivierungsgebühr ist doch pille palle. Das wird dann einfach so wie bei Mobilfunkanbietern und Festnetzanbietern laufen. Die wird einem oft erlassen. Leute, das ist einfach eine Verhandlungssache, wenn die ein Abo abschließen wollen, dann wird man auch um die Aktivierungsgebühr rumkommen.