1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, neues Abo und ich kann nur wenige Programme sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DieNeueimBunde, 20. September 2007.

  1. DieNeueimBunde

    DieNeueimBunde Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    habe nun das Studentenabo abgeschlossen, ist heute angekommen und ich wollte gleich loslegen.
    Wie schon mal geschrieben, habe ich die alte D-Box II von meinem Nachbarn bekommen, die schon jahrelang nicht mehr im Einsatz war.

    Ich habe nun die Smartcard freischalten lassen und paar Sekunden später war schon das Programm da.

    Nur habe ich der Programmliste sehr wenige Programme, z.T. auch welche die es gar nicht mehr gibt. Es stehen drin Premiere 1-7, Cinedom 4+5+deluxe, Premiere Sport 3, SciFi, Sport Portal und Disney Channel.

    Was habe ich falsch gemacht, dass nicht alle Programme da sind? Was ist zu tun? Liegt es an der alten D-Box?

    Bitte helft mir, aber nicht in Fachchinesisch, da ich immer noch ein absoluter Technik-Depp bin.
     
  2. AW: Hilfe, neues Abo und ich kann nur wenige Programme sehen

    Du mußt dringend einen Kanalsuchlauf machen. Die Programme die du nennst gibt es zum Teil gar nicht mehr.... NEuen Suchlauf machen und schon hast du alle aktuellen Programme.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Hilfe, neues Abo und ich kann nur wenige Programme sehen

    Mach am besten gleich einen Erase:

    StandBy Taste an der Fernbedienung mindestens 5sec. drücken,die d-box fährt runter und das Display is dunkel - dann wieder einschalten und wenn "starte bn2.1" auf dem Display steht - dann an der d-box (Klappe runter machen) die nach unten Pfeil-Taste drücken und halten bis "Erase" da steht.

    Dadurch wird der alte Krempel komplett runtergebürstet und alles schön sauber neuinstalliert.
     

Diese Seite empfehlen