1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hexe1, 17. Oktober 2010.

  1. Hexe1

    Hexe1 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin vor 3 Tagen auf Sky HD umgestiegen. Da Sky keine SAT Receiver liefern kann, habe ich mir einen nicht zertifizierten Receiver mit CI Slot gekauft (TelSky S 300 HD). Dazu das AlphaCrypt Light CI Modul (habe eine S02 Karte). Die Sky Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen?
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

    Schau mal welche Softwareversion auf deinem AC Light ist, gegebenenfalls updaten und nochmal probieren.
     
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

    die karte richtig rum im alphacrypt? und wie der vorposter schon schrieb software updaten, beim ac und receiver.
     
  4. Hexe1

    Hexe1 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

    Applikationssoftware 3.2 ist geladen. Habe versucht ein Update durchzuführen, es wurde aber keins gefunden. :confused:
     
  5. Hexe1

    Hexe1 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

    Karte ist richtig rum drin. Softwareupdate auch beim Receiver durchgeführt.
     
  6. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

    für das alphacrypt mußt du soweit ich weiß das ding in nem laptop stecken, ums zu updaten. aber im menu kannst du irgendwo sehen welche version es hat.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

    Falsch.

    Über den ORF Transponder ist es ein leichtes ein Update über Sat durchzuführen.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

    Ne, für n AC Update auf ORF1 oder ORF2 schalten (nicht ORF HD!), dann sollte das Update automatisch installiert werden. Sonst halt übers Reciever Menü, da gibts ja bestimmt irgendwo n CI-Menü. Welche Sender laufen denn nicht? Nur die HD? Dann wirds nämlich ne Softwareproblematik sein
     
  9. Hexe1

    Hexe1 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

    Danke für eure Antworten, aber leider funktioniert nichts davon. Update über CI Menü und ORF ohne Erfolg. Es kommt die Meldung "kein Update verfügbar". Die Sky Karte wird nicht erkannt - es gehen keine Sender.
     
  10. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

    Hast du den Receiver auch mal mit updates versorgt?

    Telsky TelSKY S 300 HD [5310746]


    .......ACHTUNG: aktualisierte Betriebssoftware, Stand August 2010, steht im Downloadbereich zur Verfügung!




     

Diese Seite empfehlen