1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe neuer Media Portal

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Carlos D., 30. November 2002.

1. Carlos D.

Carlos D. Neuling

Anzeige
    Wie bekommt man die Startseite????
    Gerät fährt beim anschalten rauf u. runter. durchein

2. Godzilla

Godzilla Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Kannst du bitte mal etwas genauere angaben machen was du für ein Problem hast. Deine Angaben sind etwas wage.

3. Carlos D.

Carlos D. Neuling

Habe das Gerät mit allem was dazugehört angeschlossen. Dann kommt der Systemcheck,dieser endet aber leider mit keinem startbildschirm sondern mit einem erneuten hochfahrendes Systems oder mit einer fehler meldung. durchein

4. vinyl

vinyl Gold Member

auch dir mein sohn sei gesagt, dass die leutz hier in dem forum relativ wenig mit dem mediaportal am hut haben. ich hatte mal eins, ist aber schon relativ lang her. und die originalsoft hats auch mich lang getan ...

für dich aber der folgende link zur hilfe:
    http://www.helmutauer.de/mp/

Diese Seite empfehlen