1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!nerviges problem mit meinem LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von nbk90210, 21. Mai 2007.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hallo!


    mein lcd schaltet sich seit eigen tagen automatsich oft auf SCARt 1um.

    wenn ich ne dvd gucke oder xbox360 zocke springt er aufeinmal auf scart1.
    dann muss ich erst wieder die richtige source einstellen.

    dann geht wieder ne stunde (manchmal aber auch nur ne minute) gut und dann schaltet er wieder um.

    versteh das nicht-ich habe am lcd nix verstellt!!!!:confused::confused::confused:

    wenn ich meinen receiver (der an scart1 hängt) ausschalte habe ich das problem nicht- aber vorher ging es ein halbes jahr auch ohne das ich ihn ausgemacht habe!

    kann mri jemand helfen?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Hilfe!nerviges problem mit meinem LCD

    Evtl. bist du auf einen Sender der zwischen 4:3 und 16:9 wechselt? Dann wechselt nämlich auch die Schaltspannung zwischen 6Volt und 12Volt.

    Nur eine Idee, aber kannst das ja mal prüfen (Den auf einen Sender schalten der garantiert nur 4:3 sendet).

    cu
    usul
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Hilfe!nerviges problem mit meinem LCD

    hey!
    danke! werds morgen mal probieren. es kann schon sein...ich werde nochmal rückmeldung geben.
     

Diese Seite empfehlen