1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe nach setedit lauft nichts mehr!!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von albertla, 2. Februar 2011.

  1. albertla

    albertla Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe ein Problem
    Ich habe Gestern ein comagsl 100 hd pvr ready gekauft und habe nach erfolgreicher laden von der Zender Liste mit Alieditor es versucht mit setedit:eek: und jetzt hat der SAT geladen reboot und er gibt danach ein 2 und on aber kein Bild mehr. Was kann ich machen

    Komme aus Der Niederlande
    Gruße Albert
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. albertla

    albertla Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe nach setedit lauft nichts mehr!!

    Danke Mr.Fantastic,

    Leider geht es bei mir nicht.

    Grusse Albert
     

Diese Seite empfehlen