1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!!! Multifunktions Fernbedienung!?!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tregger, 2. April 2010.

  1. tregger

    tregger Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Multifunktions Fernbedienung!?!

    Hallo Zusammen!

    Auch auf die Gefahr hin das ich hier die x tausendeste Frage zu diesem Thema stelle, habe ich aber leider in keinem Forum die passende Antwort gefunden :)

    Ich hoffe hier kann mir jmd helfen!?!
    Bin auf der suche nach einer unkomplizierten multifunktions Fernbedienung welche nicht aufwendig prorammiert werden muss (Makros etc...).

    Sie muss folgende Endgeräte bedienen:
    Samsung LED TV UE40B600 / Digital Reciever (TTMicro = 1€ :) / Technics Verstärker/Reciever-CD-Tape / DVD Recorder

    Nun meine Fragen dazu:
    1) kann man bei dem Fernsehr problemlos zwischen den Quellen (Analog TV/Digital/PS3) hin- un herschalten oder muss ich dafür die TV-Fernbedienung zur Hand nehmen?
    2) wird die Optionstaste bei sky unterstüzt, da viele unterschiedliche Meinungen dazu zu finden sind...???

    Wär super wenn jemand nen guten Tipp hätte für so nen kleinen Allrounder der auch net so viel kostet ;-)))

    Danke schonmal vorab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: HILFE!!!! Multifunktions Fernbedienung!?!

    Logitech Harmony 555