1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Multifocus T-85

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ozan, 3. November 2006.

  1. ozan

    ozan Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen

    bin neu hier im forum habe ich einige beitäge dazu im forum gelesen aber ich habe es noch nicht geschaft den T 85 einzustellen :
    Seit eine woche bin ich mich schon damit am beschäftigen :wüt:
    möchte damit Türksat 42, Astra 19,2 , 23.5 , und Hotbird emfangen.

    Habe ein LNB links von Focus auf 4,5 grad gestellt um zunächst astra 19,2 zu
    emfangen .
    nach kurzem einstellen hatte ich auch denn astra gefunden :zu fällig habe ich
    im resiver alle sat. durch suchen eingegeben nach 10 minuten suchen hatte er nicht nur denn astra 19,2 gefunden sondern :winken: auch Astra 23.5 ,28,2
    Hispasat 330 ;sirius 5, und denn satalit LMI 1 auf 75 grad ( hatte vorher denn sat. noch nie gehört sind 6 Sende da weißt einer mehr darüber ) und das alles mit nur ein LNB.mache ich da mit skew und neigungs winkel det sat verkehrt.
    aber die position von denn Türksat LNB bekomme ich nicht eingestellt habe erst auf 13,5 grad rechts von Focus gestellt aber leider kein emfang ,

    wohne in köln könnt ihr mir sagen was wie ich es machen könnte (skew neigungswinkel und welchen LNB ich im focus tun soll

    P.s ponny danke für dein mail
    bis heute nicht



    Grüsse

    ozan
     

Diese Seite empfehlen