1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Mit Haus Antenn !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lotus2333, 16. März 2011.

  1. lotus2333

    lotus2333 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle:winken::winken:
    Ich habe ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt :confused:

    Also ich habe im schlafzimmer einen antennenanschluss nur bekomm ich dort ob mit resiver oder normalen tv keinen sender rein.
    Nun frage ich mich wie das mit den tv kabeln aussehen tut denn das sind kommischerweise 2 stück eines kommt von oben und eines von unten so schaut es aus kann natürlich sein das se beide von oben kommen nur hald eines um de dose rum läuft und es somit nur so aussehen tut deshalb meine frage wie könnten die das gemacht haben :confused:
    Denn es ist ein normales mehrfamilienhaus mit 11 wohnungen.

    Denn ich habe jetzt vor da ich gesehen habe das ne schüssel auf dem dach ist mein auge da dran zu machen und daran mein kabel anschliesen nur muss ich oben irgendwie testen welches kabel meines ist das habe ich vor mit ner batterie und nen kleinen motor. da mein auge aber sogar 2 steckplätze hat frage ich mich hald auch noch geht das 2te kabel auch auf den dachboden ?? denn sommit würde ich beide signale in meine wohnung bekommen .
    Oder wenn das nett so ist und es nur ein kabel ist was aufs dach geht würde ich dann 2 signale für 2 resiver durch das eine kabel bekommen :confused:

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn mag endlich tv schauen .

    bitte bitte helft mir danke
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe Mit Haus Antenn !!

    Was soll denn aus der Dose überhaupt rauskommen?
     
  3. lotus2333

    lotus2333 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe Mit Haus Antenn !!

    Wie schon oben steht kommen 2 tv kabel ( antennen kabel ) raus

    oder meinst du welches signal soll dann ein digitales signal raus kommen.
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe Mit Haus Antenn !!

    Ja, was für ein Signal? Kabelanschluss, DVB-T oder was anderes?
     
  5. lotus2333

    lotus2333 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe Mit Haus Antenn !!

    Kabel schätze ich mal wird es sein also dvb-t glaub ich mal net das es sein wird.
     

Diese Seite empfehlen