1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe mit Dbox1 und Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jordan23, 13. Juli 2005.

  1. jordan23

    jordan23 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo, habe mir jetzt mal ne dbox1 gekauft über eBay, naja, ich wohne in Luxemburg, und habe KabelAnschluss, weil unser Vermieter das hier komischerweise eingerichtet hat.

    Ja gut, heute schliese ich die dbox an und ich brauche eine karte, die funktionskarte von premiere, aber das ist nicht möglich weil ich aus Luxemburg premiere nicht erreichen kann, habe aber nun gelesen ich kann DVB 2000 darauf booten oder ein Amon Modul einbauen.

    Jetzt habe ich angst das wenn ich eines der beiden vorschläge installiere dass ich immer noch ein pin eingeben muss oda so. bitte kann mir jemand weiter helfen!! danke
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Hilfe mit Dbox1 und Karte

    Mit der DVB2000 musst du keinen PIN eingeben. Die Box ist dann ein ganz normaler FTA-Receiver.
     

Diese Seite empfehlen