1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, Minifernseher ist zu LAUT !

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Ninah, 21. Februar 2008.

  1. Ninah

    Ninah Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo, ich habe quasi als Drittgerät einen 10,4" DVB-T Mini-LCD Fernseher gekauft und bin auch völlig zufrieden von Qualität, Empfang und Größe. Nur leider ist der Fernseher auf der leisesten Stufe unangenehm laut. Bei einem Anruf beim Hersteller wurde mir mitgeteilt, das sei ein bekanntes Problem das einige Geräte dieses Types so laut sind und da könne man leider nichts machen. Habt Ihr eine Idee was ich tun kann ? Die Lautsprecher mit irgendwas abkleben aber womit ? Eine Rechnung zwecks Umtausch oder Garantie habe ich nicht.
    Danke
    Nina
     
  2. wintersun_666

    wintersun_666 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    58
    AW: Hilfe, Minifernseher ist zu LAUT !

    Es tut mir leid, aber es schein niemand sich damit auszukennen!! Ich möchte lieber nichts sagen nicht dass das Gerät danach defekt ist! Besser wäre du googlest mal!!
    Viel Glück noch! :winken:
     
  3. Ninah

    Ninah Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    57
    AW: Hilfe, Minifernseher ist zu LAUT !

    Danke trotzdem, Wintersun, hatte inzwischen eine gute Idee und werde separate Lautsprecher anschließen, hab hier so ein Teil für den I-Pod und damit lässt sich die Lautstärke gut regeln, werde mir jetzt nur so was kaufen mit Fernbedienung !
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hilfe, Minifernseher ist zu LAUT !

    Man könnte dir ja eventuell mit konkreten und möglicherweise einfachen Vorschlägen helfen, aber da die bei jedem Gerät anders aussehen ... ausser "mini-Fernseher" (die gibts in 100 Ausführungen) gibst du ja keine Informationen was das genau für ein Gerät ist... alles was du mitteilst ist die Bildgrösse...

    Genausogut könnest du in einem Autoforum schreiben "Hilfe mein Kleinwagen klappert, was tun", ohne weitere Angaben :)
     

Diese Seite empfehlen