1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE: merkwürdiges PROBLEM beim 29400

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von don, 18. März 2005.

1. don

don Junior Member

Anzeige
    hej leute,
    ich habe folgendes problem:
    ich wohne in berlin.
    wenn ich eine sendung der sender von kanal 25 (vox, rtl, rtl2, super rtl) aufnehmen möchte (mit einem md 29400), wird mit beginn der aufnahme die bildqualität so schlecht, dass man die aufnahme vergessen kann. extreme klötzchenbildung. stoppe ich die aufnahme ist die qualität wieder o.k.
    die signalstärke wird mit 21,1 angegeben, daran sollte es also nicht liegen. bei allen anderen sendern habe ich keine probleme.
    HILFE.

grüße
    don

2. lex2211

lex2211 Neuling

AW: HILFE: merkwürdiges PROBLEM beim 29400

Hi don,
    Hängt wahrscheinlich mit deiner aktiven Antenne zusammen.

Gruß LEX

3. Jörg S.

Jörg S. Senior Member

Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2

Ist sogar sehr wahrscheinlich, daß die Spannung zur Antenne durch die Belastung durch die arbeitende Festplatte soweit einbricht, daß der Verstärker nicht mehr richtig arbeitet. Dadurch wird dann der Empfang schlechter.

4. don

don Junior Member

erstmal danke.
    wenn ich das richtig verstehe, ist das dann auch wieder ein problem des verbauten netzteils des 29400 (24500), welches ja hier im forum auch schon für andere fehler verantwortlich gemacht wurde? gibt es abhilfe dagegen?

grüße
    don

5. _Berni_

_Berni_ Junior Member

Das Problem ist bekannt, hift leider nur Umtauschen, oder zur Reparatur einschicken.

Gruß

Berni

Diese Seite empfehlen