1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe meine U codes

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Leslie, 23. März 2004.

  1. Leslie

    Leslie Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Habe bei meiner Nokia d-Box 2 eine neue AxelW
    software geflasht.1.7...Nun hatte ich vorher die alte software ausgelesen und gespeichert.Nun ist diese aus welchen grund auch immer verschwunden und ich komme nicht mehr an meine originalen U codes heran.Die Box will die Ucodes natürlich jetzt haben.Was soll ich jetzt blos machen.Nichts geht mehr. durchein
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,
    du hast ein Problem, würde ich sagen. sch&uuml
    Ucodes darf man nämlich nicht verbreiten, da sie geschützt sind.
    Aber es soll ja immer irgendwelche bösen Menschen geben, die Ucodes im Internet zum Download anbieten. Gott sei Dank sind diese Seiten ziemlich versteckt, dass so mancher ziemlich schnell aufgibt.
     
  3. Leslie

    Leslie Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die Antwort.Wer hat nicht schon Probleme gehabt?In Deiner Antwort steckt aber so viel Informationen das ich guter Dinge bin. winken Danke ha!
     

Diese Seite empfehlen